Gästebuch von iiich

Freunde

  • Freak2000

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Freak2000 sagt:
JUHUU keine Buchlampe und ja stimmt coole bilder
Kommentar schreiben vor 201 Monaten
kevin12 sagt:
hi.deine bilder sind cool
ich kennn dich ja eh nicht .
Kommentar schreiben vor 201 Monaten
iiich sagt:
ja irgendwas halt, so wie du es ja auch gemacht hast. Ich glaub nicht das du nomal ne kaputte buchlampe kriegst:lol:
Kommentar schreiben vor 201 Monaten
Freak2000 sagt:
Was soll man rein schreiben .....Hoffentlich bekomme ich dieses jahr beim wichteln keine kaputte buchlampe
Kommentar schreiben vor 201 Monaten
iiich sagt:
Schreibt doch bitte mal ir-wer reeeiin!!!
Kommentar schreiben vor 201 Monaten