Gästebuch von iiich
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
iiich
sagt:
ja irgendwas halt, so wie du es ja auch gemacht hast. Ich glaub nicht das du nomal ne kaputte buchlampe kriegst
Freak2000
sagt:
Was soll man rein schreiben .....Hoffentlich bekomme ich dieses jahr beim wichteln keine kaputte buchlampe
|
